Miete Auto in Heraklion

automiete Heraklio kreta

Miete Auto in Heraklion Kreta von OKay  in Heraklion, (der Hauptstadt von Kreta) die beschäftigen sich mit Tourismus seit 1992.OKay rent a car ist eine Firma in Heraklion die bietet ausgezeichnete undkostenguenstiger Autos in Heraklion, mit hochwertige Qualitätin  Während Sie  den Sommerferien und Winterferien in der Stadt Heraklion auf Kreta.
  Die Insel Kreta sich 260 km von Ost nach West, 60 km an der breitesten Stelle und verjüngt sich, so wenig wie 12 km in der Nähe von Ierapetra. Kreta hat eine Fläche von 8.336 km2 (3.219 Quadratmeilen), mit einer Küstenlinie von 1046 km mit Blick nach Norden das Meer von Kreta und der Ägäis im Süden der Mittelmeerküste von Afrika.
Heraklion hat den Großflughafen in Crete.The Nikos Kazantzakis internationalen Flughafen Heraklion Kreta nach Nikos Kazantzakis ein großer Autor, der in Heraklion Kreta geboren wurde benannt. Am Flughafen Heraklion Kreta sind jeden Tag landeten viele Flugzeuge und eine Menge von Passagier auf Kreta und für den Urlaub oder für den Urlaub kommen. Die Stadt Heraklion liegt nur 5 Kilometer vom Flughafen von Heraklion entfernt, deshalb ist es ein idealer Ort für die Vermietung Ihrer Wirtschaft Urlaub Auto und starten Sie Ihre Tour von Heraklion und rund um die Insel zu entdecken und erkunden Sie die herrliche Kreta mit billig und sicher Auto Mietwagen in Heraklion vermietet.
Okay rent a car ,Wagen mieten in Heraklion bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mietwagen Preise für Mietwagen auf Kreta mit Rabatt Autos Preise für die Sommerferien und Winterferien auf Kreta. Buchen Sie Ihre Mietwagen Dienstleistungen auf OK Mietwagen in Heraklion auf Kreta und Ihr Fahrzeug können Sie direkt zum Flughafen von Heraklion Heraklion Hafen oder zum Zeitpunkt der Anreise nach Kreta geliefert werden.
Alternativ können Sie wählen, um das Fahrzeug abzuholen von allen Wohnungen oder in Ihrem Hotel in der Innenstadt von Heraklion, um Ihre Stadtrundfahrt auf Heraklion Kreta machen oder bewegen sich überall im Zentrum von Kreta und besuchen viele kretische schönen Dörfer und die herrlichen Strände der Insel.
Buchen Sie online über das Online-System Ihren Mietwagen in Heraklion Kreta Griechenland. Wir bieten kostenlose Lieferung und Abholservice für Heraklion Autovermietung.

 

autoverleih heraklio kreta

Bei OKay Leihwagen, Autovermietung in Heraklion Wir bieten kostenguenstiger Preise auf alle Fahrzeugtypen wie zum Beispiel: Billig-Autos, Familien Autos, Jeeps, Cabriolets, Minivans, Automatik wagen,SUV.Mit  einem  mehrsprachiges Call Center 7 Tage in der Woche 24 Stunden am Tag versichern wir Ihnen den besten Mietwagenpreis und bedienung  in Heraklion,Crete.

mietwagen heraklio kreta

Genehmigt durch das Ministerium für Tourismus und die Griechische Tourismusorganisation

Rent a car Heraklio crete

rent a car at heraklio crete
Rent a car at Heraklio Crete by OKay .A car rental company  located  in Heraklion,(the capital of Crete)  and  deal with tourist since 1992.OKay rent a car company in Heraklio offers excellent and economy car hire service in Heraklio with quality  holiday  autos  and low cost car hire rates in Heraklio Crete for business renting cars ,while having  summer holidays and winter holidays in the city of Heraklion Crete.
The island of Crete extends 260 km from east to west, is 60 km at its widest point and narrows to as little as 12 km near Ierapetra. Crete covers an area of 8,336 km2 (3,219 sq mi), with a coastline of 1,046 km facing to the north the Sea of Crete and the Aegean to the south, the Mediterranean Coast of Africa.
Heraklion has  the major airport in  Crete.The Nikos Kazantzakis international Heraklio airport Crete  named after Nikos Kazantzakis a great author who was borned in Heraklio Crete . At Heraklion  airport  Crete are landed every day a lot of planes and a lot of passenger are coming to Crete and  for vacation or for holidays. The town of Iraklio  is 5 kilometers away from the airport  of Heraklion , therefore it is an ideal place for renting your economy  holidays auto and start your tour from Heraklion and around the island to discover and explore the magnificent of Crete with your cheap and safe car hire car rented at Heraklio .
Okay rent a car in Heraklio  offers value for money car rental  rates  for car hire holidays  in Crete with discount cars prices  for summer holidays  and winter holidays at Crete. Book your  rental cars  services at Okay car rental in Heraklio Crete and  your vehicle can be delivered directly to Heraklion airport or Heraklion  port at the time of your arrival to Crete.
Alternatively, you can choose to pick up the vehicle from any apartments or at your hotel in Heraklion downtown to make your city tour to Heraklio Crete or move around anywhere in central Crete and visit many Cretan beautiful villages and the gorgeous beaches of the island.
Book online through our secure online system your next rental car in Heraklio Crete Greece. We offer free delivery and pick up service for Heraklion car hire with budget prices.
 
 
CARRENTAL IN HERAKLIO
 
 At OKay rent a car,car rental at Heraklio  we offer great prices on all car types such as: economy cars,family cars,jeeps,cabriolet,mini-vans,automatic cars, SUV.With a multilingual call center open 7 days a week 24 hours a day we assure you the best car rental price  in Heraklio Crete.
                                                                                                       rent acr at heraklio-gouves
 
                      Approved by the Ministry of Tourism and the Greek National Tourism Organization