Gouves autovermietung

kato-gouves-autovermietung-kreta

Autovermietung in Gouves von OKay Autovemietung bietet Kundenhochwertige Fahrzeuge, niedrige Mietwagenpreise für Geschäfts-oder Sommerferien in Gouves auf Kreta Dorf der Insel.

Wenn Sie diesen Ort, um Sie auf Kreta verbringen Sommerferien wählen Sie die Option, Ihren Mietwagen abgegeben, die in einem der Ferienhäuser oder Hotels in Gouves um überall im Zentrum von Kreta zu bewegen und besuchen viele kretische schönen Dörfer und die herrlichen Strände von die insel.

Gouves richtige ist oft mit dem lebhaften Urlaubsort, Kato Gouves verwirrt. Neben dieser gut entwickelte Ferienort mit langen Sandstränden, hat der Bereich einige traditionelle Dörfer und archäologischen Stätten und Höhlen. Westlich von Gouves sind die Touristenzentren Kokkíni Hani (auch buchstabiert Hani Kokkíni) und Amnisos, beide mit ähnlichen Attraktionen und, im Osten, größte Ferienort Kretas, Hersonisos.Goúves richtige ist ca. 18 km entfernt (12 km) östlich von Iraklion Flughafen. Kato Gouves, nur ein paar Kilometer nördlich des Dorfes, mit seinen langen Sandstrand, der Sommerfrische. Es gibt eine Vielzahl von Unterkünften, von großen Hotels Pensionen und Apartments für Selbstversorger, und es gibt viele Restaurants, Bars, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten. Gouves ist eine gut entwickelte Ferienort mit langen Sandstrände, traditionelle Dörfer und interessante archäologische Stätten. Sie gilt als die bekann gelegen und bequemer Platz zu sein, denn alle Bereiche der verschiedenen Interessen sind gut erreichbar.

Daher Kato Gouves ist ein idealer Ort, um Ihr Fahrzeug zu  bekommen  und starten Sie Ihre Tour um die Insel zu entdecken und erkunden Sie die herrliche Kretas.

Okay, rent a car, Autovermietung in Gouves gibt Ihnen die Chance, um die Rabattautoraten und eine Flotte von neuen und gut ausgestatteten Mietwagen für Ihren Sommerurlaub in Gouves, Kreta zu finden.

auto vermietung kato gouves

Bei OKay Leihwagen, Autovermietung in Kato Gouves Wir bieten kostenguenstiger Preise auf alle Fahrzeugtypen wie zum Beispiel: Billig-Autos, Familienautos, Jeeps, Cabriolets, Minivans, Automatik Wagen,Suv .Und mit  einem  mehrsprachiges Call Center 7 Tage in der Woche 24 Stunden am Tag versichern wir Ihnen den besten Mietwagenpreis  und bedienung in Gouves

 

 

autovermietung kato gouves

Car rental Kato Gouves

car rental Gouves Crete
 
Car Rental in Gouves Crete by Okay offers  car hire service and customer quality vehicles and low car hire rates for business or summer holidays in Gouves village in Crete island.
If you choose this place  to spend you summer holidays on Crete you have the option to be delivered your rental car in  any  of the apartments or hotels in Gouves to move around anywhere in central Crete and visit many Cretan beautiful villages and the gorgeous beaches of the island.
Goúves proper is often confused with its busy summer resort, Kátó Goúves. Besides this well developed tourist resort with long sandy beaches, the area has some traditional villages and archaeological sites and caves. West of Goúves are the tourist resorts of Kokkíni Háni (also spelled Háni Kokkíni) and Amnísos, both with similar attractions, and, to the east, Crete's largest resort, Hersonisos.Goúves proper is located about 18 km (12 mi) east of Iraklion airport. Kátó Goúves, just a couple km north of the village, with its long sandy beach, is the summer resort. There is a variety of accommodation, from large hotels to boarding houses and self-catering apartments, and there are many restaurants, bars, nightclubs, and shops. Gouves is a well-developed tourist resort with long sandy beaches, traditional villages and interesting archeological sites. It's considered the most well situated and convenient place to be, since all areas of various interests can be easily reached. 
Therefore Kato Gouves  is an ideal place to collect your rented car and start your tour around the island to discover and explore the magnificent of Crete.
Okayrent a car, car rental in Gouves gives you the chance to find the discount car rates and a  fleet of new and well equipped rental cars for your summer  holidays in Gouves,Crete.
 
         car rental gouves crete
At OKay economy rent a car,car rental in Kato Gouveswe offer great prices on all car types such as: economy cars,family cars,jeeps,cabriolet,mini-vans,automatic cars,SUV. With a multilingual call center open 7 days a week 24 hours a day we assure you the best car rental price in Gouves Crete
                                                                                                     authorised by tourism ministrh
   Approved by the Ministry of Tourism and the Greek National Tourism Organization