Autovermietung in Chersonissos

autoverleihe hersonissos crete

Autovermietung in Chersonissos
Autovermietung in Chersonissos von OKay Leihwagen in Hersonissos,Kreta unseren Rabattautoraten haben Sie die Möglichkeit, ein Auto in dem kleinen traditionellen Dorf 20 klm vom Flughafen Iraklio mieten.
Wenn Sie Chersonissos für Sie Sommerferien auf Kreta wählen Sie Ihren Mietwagen können auch in einem der Hotels, Villen oder Wohnungen geliefert um überall im Zentrum von Kreta zu bewegen und besuchen viele kretische schönen Dörfer und die herrlichen Strände der Insel Hersonissos (griechisch werden: Χερσόνησος (dh Halbinsel), Chersonisos, ausgesprochen [xersonisos]), auch als Hersonissos Hersonissos und transkribiert, ist eine Stadt und eine Gemeinde im Norden von Kreta, am Mittelmeer / Ägäis. Diese Gemeinde liegt etwa 25 Kilometer östlich von Heraklion und westlich von Agios Nikolaos. Was wird in der Regel als Hersonissos ist in der Tat seine Halbinsel und den Hafen. Es ist Teil der regionalen Einheit Heraklion. Es ist 25 km vom Flughafen Heraklion und 27 km vom Hafen Heraklion entfernt.
Der Sitz der Gemeinde ist das Dorf Gournes. Hersonissos ist auf Tourismusindustrie orientiert. In der Hauptstraße gibt es viele Souvenirläden, sowie andere Geschäfte und Restaurants, von denen einige in der Nähe des Meeres. Es gibt auch ein kleines Aquarium namens Aquaworld Aquarium mit lokalen Meerestiere und Reptilien, von denen die meisten gerettete Tiere und von denen viele Besucher und ihre Kinder zu halten. Das Lychnostatis Open Air Museum mit seiner Nachbildung eines traditionellen kretischen Dorfes, ist ein weiterer interessanter Ort nicht nur für Familien mit Kindern.
Daher Chersonissos ist ein idealer Ort, um Ihren Mietwagen zu sammeln und starten Sie Ihre Tour um die Insel zu entdecken und erkunden Sie die herrliche Kretas.
Okay, rent a car, Autovermietung in Chersonissos gibt Ihnen die Chance, um die Rabattautoraten und eine Flotte von neuen und gut ausgestatteten Mietwagen für Ihren Sommerurlaub in Chersonissos, Kreta zu finden.

fahrzeug vermietung hersonissos

Bei OKay Leihwagen, Autovermietung in Hersonissos ,Kreta.Wir bieten kostenguenstiger Preise auf alle Fahrzeugtypen wie zum Beispiel: Billig-Autos, Familienautos, Jeeps, Cabriolets, Minivans, Automatik wagen,SUV .Mit einem mehrsprachiges Call Center 7 Tage in der Woche 24 Stunden am Tag versichern wir Ihnen den besten Mietwagenpreis  und bedienung in Hersonissos,Kreta

kostenguenstinger fahrzeug preise hersonissos

Genehmigt durch das Ministerium für Tourismus und die Griechische Tourismusorganisation

Car rental in Chersonissos

rent a low cost car hersonissos

Car rental at Chersonissos

Car rental in Chersonissos by Okay  rent a car in Crete our  discount car rates gives you the option to rent a car in this small traditional  village 20 klm away from Iraklio airport.
If you choose Chersonissos  for you summer holidays in Crete your rental car can also be delivered  in any of the hotels,villas or apartments to move around anywhere in central Crete and visit many Cretan beautiful villages and the gorgeous beaches of the island Hersonissos (Greek: Χερσόνησος(meaning peninsula), Chersónisos, pronounced [xerˈsonisos]), also transliterated as Chersonisos and Hersónisos, is a town and a municipality in the north of Crete, bordering the Mediterranean /Aegean Sea. This community is about 25 kilometers east of Heraklion and west of Agios Nikolaos. What is usually called Hersonissos is in fact its peninsula and harbour. It is part of the Heraklion regional unit. It is situated 25 km from the Heraklion airport and 27 km from the Heraklion port. 
The seat of the municipality is the village Gournes. Hersonissos is oriented towards tourism industry. In the main street there are many souvenir shops, as well as other shops and restaurants, some of which are near the sea. There is also a small aquarium called Aquaworld Aquarium featuring local sea life and reptiles, most of which are rescued animals and many of which visitors and their children can hold. The Lychnostatis Open Air Museum with its recreation of a traditional Cretan village, is another interesting place not only for those with children.
Therefore Chersonissos  is an ideal place to collect your rental car and start your tour around the island to discover and explore the magnificent of Crete.
Okay rent a car, car hire in Chersonissos  gives you the chance to find the discount car rates and a  fleet of new and well equipped rental cars for your summer  holidays in Chersonissos,Crete.
 
rent a car at hersonissos
At OKay rent a car,car rental at Hersonissos we offer great prices on all car types such as:economy cars,family cars,jeeps,cabriolet,mini-vans,automatic cars,SUV.With a multilingual call center open 7 days a week 24 hours a day we assure you the best car rental price  in Hersonissos Crete.
 
                                                                                                                                                             eot rent a car hersonissos
                              Approved by the Ministry of Tourism and the Greek National Tourism Organization
Excursions on Crete